DSC_1150_edited.png

 Am BIOHOF SEPPENGUT leben auch 

 wir: Veronika und Josef Spitaler mit 

 unseren drei Söhnen Luca, Samuel 

 und Vitus sowie Hofhündin Ida. 

Das erste Mal urkundlich erwähnt wurde das Seppengut im Jahre 1896.

Wir haben unseren kleinen Bauernhof von meinen Eltern im Jahre 2006 übernommen. Nach einigen Jahren der Ausbildungen in landwirtschaftsfremden Bereichen (mein Mann Josef ist Mechatroniker Meister und ich bin Hebamme), haben wir endlich „unsere“ Tiere gefunden, die wir mit Leidenschaft hegen und pflegen. 

DSC_1229_edited.jpg
IMG_20201025_072048.jpg
DSC_1102_edited.jpg

Landwirt sein heißt für uns nicht nur einen Beruf ausüben, für uns ist es vielmehr Berufung. 

Wir sind ein Familienbetrieb, bei dem natürlich auch unsere drei Söhne Luca (IT-Techniker), Samuel und Vitus (beide Schüler) nicht fehlen dürfen. Ohne die drei Jungs wäre unser Leben sicher nur halb so schön.